Stellenangebot: Ausbildung zur ZFA

Zahnmedizinische Fachangestellte empfangen und betreuen die Patienten, organisieren den Behandlungsablauf und assistieren den Zahnärzten während der Behandlung.

Zu deinen Aufgaben gehört die Vor- und Nachbereitung der Behandlungen, die Dokumentation des Behandlungsablaufes sowie kleinere Verwaltungsaufgaben.

Wenn du also ein Organisationstalent bist und auch bei stressigen Tagen nicht ins Schwitzen gerätst, freuen wir uns darauf dich in den nächsten drei Jahren zu einer selbstständig arbeitenden ZFA auszubilden.

Ausbildungsbeginn ist der 1.8.2020

Zur besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung auf die Nennung mehrerer Geschlechter verzichtet. Das Angebot richtet sich aber ausdrücklich an alle interessierten Personen. Eine Bevorzugung oder Benachteiligung durch Alter, Geschlecht oder Religionszugehörigkeit findet nicht statt.